Mittwoch, 10. März 2010

Jüngster BGE-Aktivist



Eine kleine Geschichte zu dieser "Illustration"... Das Foto des frisch geboren und gekrönten Erdenbürgers kommt vom stolzen Papa Axel Dörken. Ich wollte ja eigentlich streng sein, von wegen KEINE FOTOS, aber dann wurde mir doch das Herz weich beim Anblick des kleinen Matz... Also, freigestellt, ein Slogan dazu und die Erde gezeichnet von Oskar, so geht das...

Creative Commons License
von Axel Wartburg steht unter Creative Commons Lizenz.

Kommentare:

  1. Toll! Ich sehe das schon auf Plakatwänden... und Postkarten....

    AntwortenLöschen
  2. ja wirklich wundervoll, danke annette und klar danke den eltern und dem kinde...lg.
    anka

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein großer Truck, darauf auf beiden Seiten das Bild und dann den Truck vor dem Bundestag abstellen. 1 Woche stehen lassen. Das wirkt.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Bild und es würde mir noch besser gefallen, wenn das Baby auch ohne Krone (übertriebene Inszenierung obwohl natürliches Recht) einfach RECHT auf bGE hätte, weil es Anspruch auf die natürlichen und geistigen Ressourcen des Lebensraumes hat..

    AntwortenLöschen
  5. Geil. Das seh ich jetzt nach Jahren wieder. Danke, gefällt uns immer noch. Und die Inszenierung war ja bewusst gewählt. ♥

    AntwortenLöschen