Montag, 1. März 2010

Mehr PR und mehr Kommentare

Liebe BGE-Aktivisten und Interessierte!

Hier mal eine BLOG-Meldung zum Zwischenstand der Initiative:

1. Bin ich froh über alle Einsendungen und versprochenen Einsendungen und danke den beteiligten Kreativen!

2. Hab ich nun auch alle Kunsthochschulen Deutschlands angeschrieben, demnächst auch alle Fachhochschulen für Gestaltung und erhoffe mir zum Semesterstart volle studentische Power!

3. Würde ich mich sehr freuen und es wäre sehr hilfreich, wenn nebst dem Drücken des Knopfes GEFÄLLT MIR oder GEFÄLLT MIR NICHT auch ein Kommentar hinterlassen wird. Also, warum gefällt der jeweilige Entwurf (nicht)? Dies wäre für die Gestalter ein sinnvolles Feedback und für alle anderen in interessanter Exkurs, dank dem wir zu noch mehr und besseren schöpferischen Ideen kommen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen